"Was is das für'n Geräusch?"-"Da schlägt jemand ne Scheibe ein!"

In chilliger Runde CS:S gezockt, als auf einmal ein tierischer Knall zu hören ist in Kombination mit Bersten von Glas.... Zuerst dachte ich jemand zerschlägt wieder Autos in der Innenstadt. Auf den Balkon gelaufen sahen wir schnell, was passiert ist: jemand raubte grad den Elektrohandel aus! Zwei Personen in Sweater schleppten da die schwersten Geräte raus und rannten unter dem Getöse der Alarmanlage weg. L. hatte die Nummer vom Besitzer des Ladens, den wir direkt verständigten. Kurz darauf dann überall die Polizei. Ich bin schlafen gegangen und vorhin aufgestanden. Der Besitzer sitzt immer noch vor seinem Laden und guckt den Arbeitern zu, die die Scheibe neu einsetzen...

27.5.08 10:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen