Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

Abgeschlossen!

 

16. 06. 08, Frühdienst (halber Tag)=LETZTER TAG!

 

13.06.08, Frühdienst

Vorletzter Tag mit Abschiedstorte

 

12. 06. 08, Spätdienst

Hab heute eine eventuelle Möglichkeit eines Jobangebots geboten bekommen...

 

09. 06. 08, Frühdienst

Horror! Aufgrund der Faulheit der Mädels, sind Jungs nicht aufgetaucht, wegen der Dummheit von Fahrern waren Autos weg und das Telefon hätte ich beinahe gegen die Wand geklatscht weil es genau dann klingelte (pausenlos!) als ich versuchte, eine Kundin zu beruhigen... Thumbs up for fuckin worst AZUBIS ever!

 

 06. 06. 08, Frühdienst

05. 06. 08,Spätdienst

Der Hammer! Unsere Azubis sind so unglaublich dreist! Hab in der Suche einfach mal "spiele" und "games" eingegeben und über 1000 Einträge gefunden, natürlich nur bei den zweien! Und dann noch gesendete SMS einer der Azubis (die extrem dick und dämlich ist und nebenbei auch noch einen Freund hat!), die so unglaublich widerlich waren (sexueller Hinsicht), dass ich fast den Bildschirm angekotzt hätte. Natürlich blieb neben den ganzen Aktivitäten die Arbeit mal wieder belanglos! Das durfte ich dann Montags ausbaden...

 

04. 06. 08, Spätdienst

Praktikantin auf Tauglichkeit zur Nachfolge überprüft: Test bestanden würd ich sagen;-)

 

30. 05. 08, Frühdienst

Ein typischer Tag wie Sommer '05. Hat mich sehr an P. erinnert, der sogar nachmittags noch erschien: Fahrer nicht aufgetaucht und den ganzen Tag aus diesem Grund unterwegs gewesen. Sehr geil! Nachmittags dann noch bei der neuen Halle gewesen und den 12ter rumgefahren....macht übelsten Spaß. Vor allem wenn man so nen Schnuckel um sich rumlaufen hat*gg* Schade, dass ich so alt bin

 

29. 05. 08, Frühdienst

 

26. 05. 08, Spätdienst

Recht wenig los, da alles schon zu geplant 

 

23. 05. 08, Spätdienst

Langeweile....puuuure Langeweile....

 

21. 05. 08, Frühdienst

Zweiter Praktikant und dasselbe von vorn. Neben den ganzen Fehlern der dummen Azubis aus dem 1. und 2. Dann Zeitung aufgeschlagen und Todesanzeige von meinem Opa gefunden. Tag gelaufen würd ich sagen...

 

19. 05. 08, Spätdienst

Heute ne Praktikantin versucht, für die Ausbildung zu begeistern. Wird sich wohl morgen rausstellen, obs geklappt hat. War zumindest die vielversprechendste Bewerberin von allen...

 

17. 05. 08, Frühdienst

Wieder mal die ganzen Vorlagen bearbeitet und genau dann als ich ne Rieeeeeesenformel eingegeben hatte stürzt der Rechner ab! Danach hatte ich dann auch keine Lust mehr und hab die Buchhaltung mal wieder in Ordnung gebracht

 

16. 05. 08, Frühdienst

Was ein Tag. Anfangs waren für heute 3 Termine geplant, für Montag zwei. Daraufhin hab ich die Autos alle doppelt und dreifach verkauft...tja, der Rubel muss rollen:-D

 

15. 05. 08, Spätdienst

Konnte heut unsere Azubine weiter ausbilden Macht echt so einen Spaß. Deshalb regt es mich noch mehr auf, dass ich nicht Berufsschullehrerin sein kann ohne 9-semestriges Studium inkl. zweier Staatsexamen. Echt zum Heulen, dass nie etwas so will, wie ich....

 

14. 05. 08, Frühdienst

Ich sollte einen neuen Beruf erfinden: Excel-Vorlagen-Ersteller. Ich wäre Meister darin :D Hab mich zumindest heute mal wieder selbst übertroffen. Mein Chef müsste mich jetzt schon vermissen

 

Dienstag, 13. 05. 08 Spätdienst

Erster Tag und unendlich viele Wochen Berichtsheft nachgetragen;-) Irgendwann muss ich mich ja ransetzen. Und Chef zum Essengehen überredet:-) Was soll man machen, ich hatte Hunger!

3.4.08 02:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen